Text und Ton

Text und Ton

Am 11.3.2017 war der nächste Text und Ton Liederabend am Start. Es war für uns ein Geschenk, so tolle Musiker auf der Bühne präsentieren zu dürfen. Der Saal im Freien Musikzentrum in Feuerbach war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Los ging es mit der Band „The sun never sets“. Es war der erste offizielle Auftritt der Gruppe, doch von Nervosität war nichts zu spüren. Rahel, Giacomo, Tarek und Daniel haben das Publikum (mich eingeschlossen) vom ersten Augenblick an mitgerissen!

Weiter ging es mit Micha Kunze. Er war der „Poet“ an diesem Abend und präsentierte eindrucksvoll vier zum Nachdenken anregende Texte. Micha bewies, dass ein Künstler auch ohne Musik die Zuschauer in seinen Bann ziehen kann.

Nach der Pause betrat AuréLie unsere Bühne. Mit ihrer dunklen, warmen Stimme brachte sie eine ganz neue Note in den Liederabend. Ihre Lieder erzählen von ganz persönlichen Lebenserfahrungen, ihre Hauptbotschaft lautet: Gib niemals auf!

Den Abschluss des Abends gestaltete Christian Schüll für uns. Er war zum zweiten Mal bei Text und Ton und wieder begeisterte er das Publikum mit seinen Songs: ehrlich, einfühlsam, nahbar. Und das Versprechen, dass er gerne auch ein drittes Mal zu uns auf die Bühne kommt, hat er uns direkt nach seinem Auftritt gegeben: Christian, wir nehmen Dich beim Wort ? !

Wer jetzt neugierig geworden ist, der muss gar nicht lange warten. Der nächste Text und Ton Liederabend ist am 13.5.2017 im Freien Musikzentrum in Feuerbach !!