Kompetenzen

Coaching

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher passe ich mein Coaching und meine Beratung individuell und situativ an dich an.

Mir ist wichtig, dass du ein Verständnis für dich und deine Situation bekommst. Durch unsere Zusammenarbeit im Coaching bekommst du einen neuen Blickwinkel auf das Leben und dich als Person. Jedes „Problem“ ist eine Lernaufgabe für dich, gemeinsam entwickeln wir Lösungsmöglichkeiten. Schreibe mir gerne eine persönliche E-Mail. Ich freue mich auf dich.

Leistungen

Einzelcoaching & Beratung

  • Emotionscoaching
  • Mental Health
  • Kommunikation
  • Selbstsabotage auflösen
  • Achtsames Essen
  • Führungskräfte-Coaching
  • Karriere-Coaching

Gruppencoaching

  • Mental Health
  • Stressmanagement

Moderation

Jede Moderation ist  eine kleine Geschichte, die ich gerne mit einer großen Prise Humor erzähle. Und dabei lache ich auch gerne über mich selbst.

Meine Interviews zeichnen sich durch inhaltliche Tiefe und große Menschenkenntnis aus. Viel zu oft hören wir gar nicht richtig hin, was unser Gegenüber erzählt. Für mich gilt daher: Zuhören, nachfragen und mich auf mein Gegenüber einlassen. Das schafft Vertrauen und bringt das Gespräch auf eine ganz neue Ebene.

Leistungen

Ich unterstütze gerne bei allen Aufgaben rund um das Thema Moderation:

–  Eventmoderation
–  TV- bzw. Videomoderation
–  Podiumsdiskussion
–  Voice-Over
–  Coaching/ Seminare
–  Dolmetschen (Slowenisch – Deutsch – Englisch)

Redaktion

Jede Sendung und jeder Film erfordert eine sorgfältige Recherche und Planung. Geschichten erzählen sich nicht „durch Zufall“ sondern durch kluge Vorbereitung.

Als erfahrene Redakteurin und Realisatorin kenne ich alle Anforderungen von Seiten der Redaktion und Produktion. Durch mein intuitives Gespür für Menschen hole ich die Drehpartner während der Produktion dort ab, wo sie stehen. Ein vertrauensvolles Drehumfeld ist die Grundlage dafür, dass Menschen sich öffnen können und ihre Geschichte vor der Kamera erzählen.

Leistungen

Ich unterstütze gerne bei allen Aufgaben im Bereich Redaktion:

–  Recherche und redaktionelle Betreuung
–  Sendungsabwicklung/Disposition
–  Betreuung der Autoren
–  Betreuung der Postproduktion
–  Textarbeit