Kompetenzen

Moderation & Redaktion

Jede Moderation ist  eine kleine Geschichte, die ich gerne mit einer großen Prise Humor erzähle. Und dabei lache ich auch gerne über mich selbst.

Meine Interviews zeichnen sich durch inhaltliche Tiefe und große Menschenkenntnis aus. Viel zu oft hören wir gar nicht richtig hin, was unser Gegenüber erzählt. Für mich gilt daher: Zuhören, nachfragen und mich auf mein Gegenüber einlassen. Das schafft Vertrauen und bringt das Gespräch auf eine ganz neue Ebene.

Durch meine Tätigkeit als Redakteurin kenne ich aber auch alle TV- und Eventabläufe und weiß, welche Aspekte von Seiten der Produktion wichtig sind.

Leistungen

Ich unterstütze Sie gerne bei allen Aufgaben rund um das Thema Moderation:

  Eventmoderation

  TV- bzw. Videomoderation

  Podiumsdiskussion

  Voice-Over

  Coaching/ Seminare

  Dolmetschen (Slowenisch – Deutsch – Englisch)

Zusätzlich begleite ich Ihr Projekt bei Bedarf gerne auch hinter den Kulissen:

  Redaktionelle Betreuung

  Sendungsabwicklung

  Betreuung der Postproduktion

–  Seminarorganisation